Wie verhält man sich wenn man bekifft ist?

4 Antworten

Ist natürlich bei jedem unterschiedlich.
Ich z.B. habe totalen Appetit auf einfach alles.
Normalerweise trinke ich viel zu wenig, aber tot exe ich mal eben 3 Wasserflaschen weg.
Gut ich hab danach Bauchweh aber es macht immer wieder Spaß. ^^
Als ich das erste mal so richtig dicht war, habe ich alles 4-Fach gespürt, überall Energie wahrgenommen (kp haha) und mich selbst von oben gesehen wie ich mich doppelt von oben als Marionette steuere.

Lel

Also an sich wie sonst auch.

Man kann auch je nach Sorte faul (Indica) oder kreativ, konzentriert und aktiver werden (Sativa).

Und man wird in der Regel hungrig (und wenn man dann kein Essen hat, ist das echt schlimm, weil man dann wirklich so ein krasses Verlangen danach haben kann).

Die Augen werden bei Indicasorten schwerer und wenn man auch noch müde ist, kann man die dann echt schwer offenhalten und so kann es passieren, dass man ungewollt einschläft. :D

LG

kommt auf die person an, jeder reagiert anders

ich für meinen teil bin offener, rede freier und lache über jeden sche** :)

fressflash(alles schmeckt besser), schwere gliedmaßen, verzögerte reaktion, augenlieder schwer da man müde wird, sinne nehmen alles etwas intensiver wahr, alles ist witzig