Wie ist es bekifft einen Horrorfilm zu schauen?

4 Antworten

Bro i try it und danach sag ich dir wie es war. Aber vorher nochmal, ich reagiere auf Horrorfilme oder Creepypastas etc verschieden also, wenn ich mir sowas lange nicht angeguckt habe, bekomme ich schon manchmal Gänsehaut oder denke mir holy shit ist das krass und bekomme auxh manchmal etwas respekt vor der Dunkelheit, aber wenn ich mir dann ein paar Videos oder Filme nacheinander angeguckt habe ist es eher ein, ja schon creepy, aber dann ist schon fast die Luft raus. Dann noch zu dem Ding mit meiner Psyche, also erstmal ich habe ADHS und meiner Psyche geht es ziemlich gut, außerdem ist mein Mindset auch sehr gut, nur zur Info. Ich bin gerade übrigens in der Phase, dass ich mir schon ein paar Horror Sachen vorher angeguckt habe, aber noch gut Respekt vor der Dunkelheit habe. Noch eine neben Info, ich bin momentan alleine in meinem Zimmer, aber meine Mutter schläft im Nebenzimmer. Auf geht's ab geht's 😁😂✌️

Chris151218  13.07.2023, 01:21

Jo Update es war echt verdammt nice aber wurde nach einer Zeit langweilig weil ich bei der Creepypasta nicht mehr richtig aufpassen konnte bzw nach einer Zeit nicht mehr gerafft hab worum es ging 😂😅👌

Ich hab es noch nie gemacht und werde es auch nicht machen, aber ich denke es kommt auf die Droge an. Es gibt sicherlich Drogen bei denen es dann echt gefährlich mit der Psyche wird wenn man einen Horrorfilm schaut. Trotzdem kann ich mich den anderen anschließen. Lass es besser beides sein.

roselein00
Beitragsersteller

Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht.! Danke für die Antwort :) war mal eine ordentliche 😄

Freddykoala  27.04.2024, 21:10

Falsch beser zu dritt zwei Rauchen ✌🏻🍺🐨🚬✌🏻 einer bleipt nüchtern kleiner tip trinkt zwei flachen oder 3 flachen Wein dazu mit halbe tase Zucker das geht richtig ab wen es euch gut geht dan noch ein 2 Whisky cola dazu nach Gefühl und ver gest den Tabak nicht ✌🏻🍾🐨🚬✌🏻hülsen stopfer silomat am Anfang bitte nor 8 ✌🏻🍷🐨🚬✌🏻 ✌🏻🍸🐨🚬✌🏻

so viele moralaposteln hier.

je nachdem wie du als person so auf gras bzw horrorfilme reagierst, kann dich das entweder komplett kalt lassen oder arge angstzustände auslösen. wenn du tendenziell sensibel bist und dich auf gras in gerne mal in gedankengängen verstrickst oder wenn du empfänglich für in horrorfilmen dargestellte ängste bist, würde ich von der kombi abraten.

Kann mir echt vorstellen das davon Angstzustände entstehen

Woher ich das weiß:Hobby