Wie vergleicht man 2 Charaktere?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Arbeitsgliederung bei der literarischen Charakteristik Vergleichende Charakteristik = http://www.teachsam.de/deutsch/d_schreibf/schr_schule/txtinterpr/formen/litcha/litcha_3_5_2.htm

FunkyKid
Beitragsersteller

Perfekt :D Genau das was ich brauche. Danke sehr :D

elenore  28.10.2012, 22:20

Herzlichen Dank fürs goldene Sternchen!

Am besten gar nicht. Menschen (bzw. Charaktere) miteinander vergleichen ist der beste Weg zum Unglücklichsein. Am Schlimmsten ist es, wenn man sie auch noch mit sich selber vergleicht. :(

FunkyKid
Beitragsersteller

Also ich vertshe zwar was du meinst ja aber was ich meinte grad 2 Charaktere aus dem Buch Moby Dick vergleichen und das würde mich erfreuen :D

mit ner plus- minus- liste.

finde ich effektiv

FunkyKid
Beitragsersteller

Find ich gut ich versuch es mal damit :)