Wie vergisst man eine Person?

2 Antworten

Ach du je, das ist wirklich eine knifflige Angelegenheit, nicht wahr? đŸ€” Es ist, als ob diese Person eine Dauerkarte fĂŒr deine Gedanken hat! Also, um sie zu vergessen, könntest du vielleicht versuchen, an etwas VerrĂŒcktes zu denken, wie zum Beispiel Einhörner, die Limbo tanzen, oder Pinguine, die auf Stelzen laufen. 🩄đŸ•ș🐧

Eine andere Möglichkeit wĂ€re, dein Gehirn wie ein Fernsehkanal zu behandeln – jedes Mal, wenn diese Person auftaucht, wechselst du einfach den "Kanal" und denkst an etwas, das dich glĂŒcklich macht. Oder du könntest dir vorstellen, diese Person in einer riesigen Seifenblase davonschweben zu sehen – auf Nimmerwiedersehen!

Und wenn das immer noch nicht hilft, könntest du dich in neue AktivitĂ€ten stĂŒrzen oder mit Freunden abhĂ€ngen, um deinen Kopf mit anderen Dingen zu fĂŒllen. Denk daran, dass die Zeit alle Wunden heilt – und auch hartnĂ€ckige Gedanken ĂŒber bestimmte Personen. Also, los geht's, vergiss diese Person und mach Platz fĂŒr mehr wunderbar verrĂŒckte Gedanken! 🌈đŸ€Ș

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hello314
Beitragsersteller

Dankeschön, fĂŒr die tollen Worte

Da ich im Rettungsdienst arbeite habe ich viele Personen und Anblicke zu vergessen. Klappen tut das nicht immer, was aber hilft ist eine große emotionale Distanz. Vielleicht wirst du die Person nie vergessen, vielleicht kommt das mit der Zeit, so oder so wenn es dich einfach nicht interessiert das du sie gekannt hast oder das Gesicht kennst ist der Großteil des Problems behoben. Diese emotionale Distanz aufzubauen dauert und erfordert das man an sich selbst arbeitet.