Wie verführt man einen Mann?

2 Antworten

Also zunächst einmal bräuchtest du knappes Outfit.(Minirock+Stringtanga, Nylonstrümpfe) Natürlich sollte man auch was auf dem Kasten haben (breite Hüften, fleischiger Arsch, die Brüste sollten schön rund und schon größer als eine Faust sein) Das sind all die Voraussetzungen.

Als Vorspiel solltest du für mich noch strippen. So könntest du mich verführen bzw. mich in Stimmung bringen.

Lg

Mich bräuchtest du nur zu fragen...aber so etwas kommt ja nicht vor.