Wie verdient man viel Geld in GTA online?

2 Antworten

Moin,

sobald du das nötige "Kleingeld" zusammen hast für die Kosatka geht es mit dem Cayo Perico Heist ziemlich schnell. Sonst halt die üblichen Methoden mit Heists etc.

Insofern du bereit bist auch etwas Geld reinzustecken. Könntest du mit der Premium Edition von GTA einen Grundstein legen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Um auf Langzeit schnell gutes Geld zu Verdienen, kannst du dir eine Kosatka auf Warstock Chache & Carry für 2,2 Millionen $ kaufen. Mit diesem U-Boot kannst du den Cayo-Perico Raubüberfall starten, welcher dich für cirka 1 Stunde Arbeit mit ungefähr 1,3-1,5 Mio Dollar beglückt.

Reden wir über richtig schnelles Geld sind hier die Kopfgeld Aufträge von Maude und den Kriegsbeil eine echt gute Methode. Soll es noch schneller gehen kannst du mit Hilfe einer Agency Payphone Hits erledigen, welche lachhafte 5 Minuten deiner Zeit beanspruchen, um satte 80.000$ zu kassieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation