Wie verdient man schnell Geld als Teenager?

1 Antwort

Wie verdient man schnell Geld

Schnell und verdienen schliessen sich gegenseitig doch bereits aus.

Verdienen kann man etwas durch seine erbrachte Leistung. Und die benötigt in der Regel auch eine entsprechende Zeit. Schnell geht es hingegen bei illegalen Aktionen....(die sind nur eben nicht empfehlenswert!)

Über 15: Such dir einen Minijob, bei dem du im Rahmen des Jugendarbeitsschutzgesetzes ein paar Stunden die Woche etwas tust und dafür Geld bekommst. (Und häufig wirst du dafür bereits 16 sein müssen.)

Unter 15: da bleibt dann nur Rasen mähen, Zeitung austragen etc.