Wie verdient man in paar Stunden 200 Euro?

3 Antworten

Indem man 2,5 Tage (oder je nach Stundenlohn ggf. länger oder kürzer) arbeitet.

Dann hast du deine 200€ mit 20 Stunden Arbeit erreicht.

werde selbständig, das Geld kriegt man aber nicht schnell, sondern es ist ein langer Prozess dorthin, aber dann fließt das Geld unabhängig wie lange du arbeitest

werde Staranwalt, dann kannst du auch 500 Euro die Stunde verlangen

Oder Herzchirurg ..

Als Rockstar oder Fussballprofi bekommst du das eher pro Minute ...

Wenn du weder Starjurist, noch Mediziner, noch Rockstar bist, dann musst Du wohl etwas länger arbeiten ...