Wie verdient man am schnellsten emeralds in minecraft bedrock ?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also was du mit deinen Farmen auf jeden Fall machen kannst, ist , wenn das bei Bedrock geht, aus dem Bambus Stöcke machen und bei einem Pfeilmacher handeln, oder du baust die eine Eisenfarm. Und handelst bei Waffen- und Rüstungsschmieden. Da gibt es echt kleine, die gut funktionieren und nicht so aufwendig sind:

Wenn du Englisch kannst, könnte das hier was sein: https://youtu.be/vvkjPpEPaho?si=z_p461LKhcglJWgL

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2

Wichtiger165830
Beitragsersteller

Tut mir leid aber ich spiele leider in friedlich sodas ser zombie despawnwen würde und das selbst mit nametag aber danke

Wenn du eine kleine zuckerrohrfarm machst. Dann kannst du papier machen und bei kartograf traden. Oder du machst stöcke aus bambus und verkaufst bei fletcher

Wichtiger165830
Beitragsersteller

Ich mache Stöcke mit Tschungelbäumen 2x2 setzling fertig vielen dank

meine Villager resetten sich leider nicht so schnell

Dann hol dir halt mehrere von einer Sorte.