Wie Verdiene ich mit 14 Geld?

5 Antworten

Hallo, grundsätzlich erlaubt das Jugendarbeitsschutzgesetz leichte Jobs wie Zeitungen austragen ab 13 Jahren. Aber nicht jedes Zustellunternehmen bietet Schülern einen Job ab 13 Jahren an. Manche erst ab 14 oder 15 Jahren. Du kannst auf www.zustellerkom.de nachschauen, ob aktuell bei dir vor Ort ein Austrägerjob für dein Alter angeboten wird. Einfach Postleitzahl und Alter eingeben. Viel Erfolg!

Du kannst zb

  • Zeitungen austragen
  • Ferienjobs
  • bei Bekannten helfen
  • evtl. auch Minijobs

machen.

Da ist ja vielleicht etwas passendes für dich dabei.

Hallo Maxmaso🙋‍♀️,

wie wäre es mit Nachhilfe in verschieden Schulfächern, Werbeprospekte verteilen, Zeitungen austragen, Auto waschen, mit Hunden spazieren gehen, für Hilfsbedürftigte Menschen Besorgungen erledigen.

Auf diesem Wege wünsche ich dir, ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende.🌞 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen 👋 und bleibe weiterhin fit und gesund!👍

Eine Ausbildung machen einen Beruf, und nebenbei was arbeiten vielleicht Zeitung austragen oder beim Nachbarn vielleicht mal fragen Rasenmähen oder so!!