Wie verbringt Ihr Eure Wochenenden am liebsten und auf was würdet Ihr am liebsten verzichten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verbringe gern Zeit mit meinen Tieren. Ansonsten faulenze ich dann gern oder mache einen Ausflug. Leider ist dazu meist keine Zeit

Auf was ich eindeutig verzichten könnte: die Lernerei, Lehrveranstaltungen am Wochenende und darauf all die Arbeiten nachzuholen, die unter der Woche liegen bleiben.

Ebersson
Fragesteller

Faulenzen gefällt mir auch ganz gut. 🙂

Ich besuche an Wochenenden gerne meine Familie. Mutter, Geschwister, meinen Neffen, meine Grossmutter am Land, je nachdem wer gerade Zeit hat.

Auf die 12-Stunden Regelung könnte ich gut verzichten, ebenso auf Ausbeuter-Jobs und auf den Sommer, doch der lässt sich nicht aufhalten.

Am liebsten verbringe ich meine Zeit mit der jeweils neuesten Freundin.

Verzichten könnte ich derweilen auf alles andere.

Frühstücken, Mittag essen, Kaffee und Kuchen irgendwo im Café. Abendessen. Zwischendrin sinnlos Sprit verfahren, die Bude aufräumen, Auto waschen. Einkaufen, kochen, und so weiter.

Verzichten kann ich auf Stress, Termine, schlechtes Essen, schlechte Laune und das Fernsehprogramm.

Schrottifix  01.03.2019, 23:57

du Normalmensch!

Rosswurscht  02.03.2019, 00:04
@Schrottifix

Das sag ich auch immer. Alle andern behaupten immer ich sei nicht ganz normal ...

Ebersson
Fragesteller

Meine Kochkenntnisse vertiefe ich momentan auch und auf das Fernsehprogramm verzichte ich in der Regel sowieso.

Ich zocke viel auf meiner Nintendo Switch oder andere Spiele auf meinem Pc.

Wenn gutes Wetter ist treffe ich mich oft mit meiner Freundin. Fahren dann zusammen Inliner oder einfach Fahrrad.

Worauf ich lieber verzichten würde ist das stundenlange Lernen für bevorstehende Klausuren.