Wie verbringt der typische Jugendliche heute seine Freizeit?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der typische Jugendliche...

• Schule
  • Handy
  • Hausaufgaben abschreiben/gar nicht machen
  • mit Talahon-Freunden raus gehen
  • vapen/rauchen/Energy, Redbull trinken
  • spät ins Bett gehen

Andere Sorte Jugendliche:

• machen (meistens) selbst Hausaufgaben
  • gehen raus
  • treffen Freunde, quatschen
  • Handy
  • gehen vor 0 Uhr schlafen

Thesecretguy  12.11.2024, 22:08

Ich der eigentlich die andere Sorte ist aber trotzdem nach Mitternacht schlafen geht xD

Loveghibli  13.11.2024, 07:58

Danke für den Stern :)

Wenn ich mal nicht für die Schule lernen muss dann verbringe ich meine Freizeit beispielsweise damit meine russischkenntnisse zu verbessern. :) Oder ich spiele Tennis, ab und zu bin ich auch auf Roblox unterwegs oder einfach mal ganz faul und chille auf Social Media.

Jetzt habe ich mir vorgenommen mich demnächst in meiner Freizeit hobbymäßig mit programmieren zu beschäftigen, mal gucken wie's wird. LG

M17

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Sprachen zu lernen, und mir selbst beizubringen

SpeedEnforcer 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 23:36

Ich wünsche viel Erfolg

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das macht jeder anders, aber hier meine Freizeit (bin 14):

Nach der Schule mache ich Hausaufgabe und lerne. Danach bin ich hier auf GuteFrage online oder zocke.

Abends habe ich dann Training oder so, wenn nicht bin ich hier online. Manchmal treffe ich mich auch mit Freunden zum Fahrrad fahren oder so.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen und Wissen gesammelt :)

Mit Freunden raus, Netflix, tiktok aber soviel freizeit bleibt da garnicht wenn Schule schon die Wochenenden sowie die Ferien in anspruchnimmt

Heyy,

Ich verbringe meine Freizeit am Handy.

Das finde ich selbst blöd, aber wenn ich den halben Tag Schule hab und den restlichen Tag Hausaufgaben machen muss bzw. lernen muss, dann bleibt nicht viel Freizeit für irgendwas anderes übrig.

Aber wenn ich mal mehr Freizeit habe, gehe ich Skateboard fahren oder Fahrrad fahren. Kommt drauf an, wie das Wetter ist.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 18 Jahre alt. ;)