Wie verbinde ich zwei aktive Monitor Lautsprecher am besten?

1 Antwort

Zum ersten Teil: aktive Monitore enthalten ja jeweils eine eigene Endstufe sozusagen, von daher kannst Du die nicht direkt koppeln (soweit ich weiss). Also ja, ein Mischpult und da die beiden Boxen anschliessen ist m.E. ein richtiger Ansatz. Das hat unser Gitarrist in seinem Probekeller so gelöst.

Hinsichtlich Bluetooth kann ich aber nicht weiterhelfen, könnte mir aber vorstellen, dass es das auch gibt. Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung