Wie verbinde ich die analoge Soundanlage mit meinem neuen TV am besten? Ich wollte wissen wie ich meinen neuen Fernseher am besten mit meiner analogen Anlage?

1 Antwort

Ich habe für einen meiner Kopfhörer einen mobilen Bluetoothadapter mit 3,5 mm Stereo-Klinkenstecker. Wenn dein Fernseher also über eine Bluetooth Soundausgabe verfügt, wäre das für dich eine kostengünstige Option, wobei die Reichweite ca 7m beträgt.