Wie verbessere ich mein Graffiti?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Buchstaben sind zu klein, Proportionen passen noch nicht, Blocks sind unterschiedlich.

Könntest noch hilights machen und Background.

Nimm weisses Papier zum Zeichen...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

RussakMussak520
Beitragsersteller

Ok werde es ändern

RussakMussak520
Beitragsersteller

Kannst du das mit den Blocks noch einmal genauer erklären?

farbwasser  28.09.2020, 09:50
@RussakMussak520

Blocks sollten, zumindest erstmal, alle in die selbe Richtung gehen. Beim N gehen die Blocks schon in 2 Richtungen. Lass dir Zeit beim Zeichen. Sonst mach zb erst die Outline mit bleistift, 2-3min Pause, Blocks, Pause, schau ob alles passt und dann erst mit marker und so.

Mit nem dunkleren pink bzw orange nochmal im inneren rand herum malen

Die Schatten stimmen irgendwie nicht immer überein