Wie verbessere ich dieses Bild?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für viele Fans sind das ein falsches Logo und ein fremdes Stadion ;--)

Das ist eine tolle Idee, was Du uns hier zeigst. Für echte Fans sind Fußball und Weihnachten ein sehr großer Zauber.

Kannst Du um das Stadion noch etwas Umgebung malen? Straßen, Plätze, Leute? Wenn das Bild digital erstellt wurde, dann versuche, das Stadion etwas größer darzustellen. Dann wirkt es nicht so winzig im Vergleich zum Schlittengespann.