Wie veranstalte organesiere ich ein Rennen auf Öffentlicher Straße?

2 Antworten

weiß nicht vielleicht muss man das mi der Stadt abklären? Kann ich mir schon vorstellen das das geregelt sein muss wegen Verkehr und so

Dafür brauchst du mehrere Genehmigungen. Das alles zu erklären würde zu umfangreich für GF.

Antonio68
Beitragsersteller

Genau das möchte ich wissen. Bitte erkläre es mir mit der aussagen von allen Leuten die ich frage ,,das wird zu umfangreich ,,komme ich nicht weiter.Dankeschön