Wie veränder ich Angaben bei einem Brief?

1 Antwort

1. PDF-Bearbeitungsprogramm: Lade ein Programm herunter, das PDF-Dokumente bearbeiten kann. Adobe Acrobat DC ist weit verbreitet, aber es gibt auch kostenlose Alternativen wie PDF-XChange Editor oder LibreOffice Draw.

2. PDF öffnen: Öffne das PDF-Dokument in dem Bearbeitungsprogramm.

3. Bearbeiten: Wähle die Option zum Bearbeiten des Textes. Bei den meisten Programmen findest du diese Option in der Werkzeugleiste oder im Menü.

4. Änderungen vornehmen: Klicke auf den Text, den du ändern möchtest, und nimm die gewünschten Änderungen vor.

5. Speichern: Speichere das geänderte PDF-Dokument.