Wie verabschiede ich mich von meinen Kollegen schriftlich

4 Antworten

So nach dem Motto, "es war eine schöne zeit mit euch, aber irgendwann ist es auch Zeit für berufliche Veränderungen". Damit ist alles gesagt, und niemandem weh getan. Ansonsten schreib doch das, was du auch dort erlebt hast. So in Bezug auf Firmenfeiern, gemeinsame Erlebnissen und besondere Vorkommnisse die noch in aller Gedächtnis sind.

Hallo Ilja26,

Beispiele:

an meinem letzten Tag bei .... möchte ich mich nochmals bei allen Kollegen für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Darüber hinaus wünsche ich ...... und all seinen Mitarbeitern viel Erfolg.

Vielen Dank für die schöne Zeit

Es war eine lange, interessante und abwechslungsreiche Zeit mit vielen Begegnungen und Erlebnissen in diesem Unternehmen , die mein Leben auch ein Stück geprägt haben. Viele von Euch kenne ich schon "ewig".

Darum kann und will ich auch nicht " heimlich" das Haus verlassen, sondern möchte mich hiermit ganz offiziell von Euch verabschieden.

Ich wünsche Euch allen für die Zukuft beruflich und privat alles Gute und die Erreichung der gesteckten Ziele bei bester Gesundheit.

Gruß, Jaynatic

liebe kollegen, es gibt menschen, die behandeln andere wie eine angerauchte zigarette, einige treten sie sogar aus . ich habe mich gefreut, mit nichtrauchern zusammengearbeitet zu haben

So was wie- es war eine schöne Zeit mit Euch und ich wünsche Euch alles Gute?

Du könntest natürlich auch sagen: ich werde die Hälfte von Euch nicht halb so viel vermissen,w ie Ihr mich vermissen werdet. Aber d as finden die vielleicht doof.