Wie und wo war euer erstes Mal?

Fetischinsel  22.02.2024, 14:10

Lieben Dank für die tolle Bewertung

Gv1111
Beitragsersteller

Gern geschehen, danke für die hervorragende Antwort 😊🙌🏽

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Friseursalon auf dem Friseurstuhl.

Meine Freundin deren Mutter einen Damenfriseursalon betrieb, hatte mir mal bei Sturmfreier Bude die Haare gemacht.

Sie wollte unbedingt, dass wir dabei beide nackt sind. Da sie auch auf Fesselspiele stand, fesselte sie mich komplett an den Friseurstuhl, legte mir einen ganz durchsichtigen Friseurumhang um und begann mit der Haarwäsche. Danach bekam ich eine Haarkur und sie setzte mir eine Kaltwellenhaube wie sie es nannte auf den Kopf und meinte, dies lassen wir nun einwirken.

Sie streichelte mich immer mehr und wir küssten uns heftig. Dann brachte sie die Rückenlehne in die tiefste Stellung und stieg auf mich drauf, so dass ich, voll höchster Erregung in sie Eindrang. Es war einfach nur wunderschön und meine Haarkur und die Haube blieben enorm lange auf meinem Kopf.

Dieses erste Mal und an so einem Ort war unbeschreiblich schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Capes, Poncho, Friseurcapes, Umhang, Hauben, Fetische, nackt

Mit zwanzig Jahren ereignete sich mein erstes Mal auf einer Feier in Begleitung zweier Herren. Dieses Erlebnis war äußerst erfreulich, da sie mir zu jener Zeit aufzeigten, wo meine persönlichen Grenzen liegen.

War ziemlich schön haben viel ausgetestet usw.

Habens bei ihr im ganzen Zimmer gemacht

Woher ich das weiß:Hobby

War schön bei ihr im Bett ziemlich spontan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mein erstes mal mit meiner Schwägerin im Bett meiner Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung