Wie und wo war euer erstes Mal?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war mit zwei Mädchen unterwegs, waren damals so alle im gleichen Alter. Eine der Mädchen hatte Zugang zu einem Tanzsaal mit Nebenräumen, wo wir uns immer trafen, um Musik zu hören und zu tanzen.

Klar haben wir auch herumgeknutscht und probiert. Irgendwann ist es dann passiert, das Mädchen in meinem Alter deutete an es zu wollen. Kann mich gut daran erinnern, wie die jüngere von beiden interessiert zu gesehen hat, wobei es bei ihr auch blieb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einer (nicht festen) Freundin in ihrem Bett.

Hier darf nur die "jugendfreie" Ausgabe gepostet werden:

16-17 Jahre alt mit einer Klassenkameradin, die hier im Ort Dressurreiterin war.
Ich war mit ihr zusammen zum Reiterhof gefahren und war da bereits so visuell stimuliert worden, das es eng in und um mir stand.
Irgendwie merkte sie es und lockte mich unter einem Vorwand in die Toilette im vorderen Teil des Gebäudes. Dort half sie mir dann vorzüglich, wieder lockerer zu werden.

Durch dem (gekippten) Fenster konnte man den anderen jungen Frauen in ihrem Reitdress beim striegeln, pflegen und säubern der Pferde zusehen.

-😍

In meinem Bett mit meiner ex damals. Vor 3 Jahren.
Und es war so wie ein erstes Mal halt ist. Aufregend.