Wie und wo soll eine Jeanshose sitzen, am Bund?

4 Antworten

Für mich sollte der Bund einige Zentimeter unter dem Nabel sitzen. Ich mag keine Hosen, die gerade so den Hintern bedecken. Und eine Hose sollte nie einengen im Bund, besonders nicht beim Sitzen.

Bagman  28.08.2018, 09:48
einige Zentimeter unter dem Nabel

Das ist SO hässlich.

user89467  28.08.2018, 09:49
@Bagman

Nun, für mich sind Hosen auf halb 8 hässlich. Hat halt jeder seinen eigenen Geschmack. Ich bekomme jedenfalls oft Komplimente für meine rückwärtige Ansicht. Von daher ist alles gut. ;-))

Bagman  28.08.2018, 09:55
@user89467

Zum Glück liegt die Sache mit der Schönheit immer noch im Auge des Betrachters.

Gibt nur 3
Über der Hüfte
Auf der Hüfte
Unter der Hüfte
Kommt auf den schnitt der Hose an.

Keinesfalls so, wie die Mädchen es heutzutage tun. Eigentlich ist ALLES Andere vorteilhafter.

Kommt auf Deine Figur und den Schnitt der Hose an.