Wie und wo kann ich Demon Slayer weitergucken?

3 Antworten

Nein, Staffel 2 geht noch weiter

allerdings gibt es diese noch nicht auf Deutsch. Soweit ich weiß, kannst du sie aber auf Japanisch mit Untertitel auf Crunchyroll schauen, allerdings im Abo

Strebomat123
Beitragsersteller

Wird es die noch in Deutsch geben?

Tsukino38  31.01.2022, 19:07
@Strebomat123

So erfolgreich wie Staffel 1 bei uns war, ist das sehr warscheinlich

ein Datum steht aber noch nicht fest

Linxsys  31.01.2022, 19:11
@Strebomat123

Sehr wahrscheinlich schon da Staffel 1 und der Film Mugen Train Arc wie die Serie zur Verfilmung des Mugen Train Arc erfolgreich waren. Dauert nur seine Zeit.

Die 2. Staffel gibt es auf Crunshyroll und Wakanim mit deutschen Untertiteln.
Auf Crunshyroll sind auch alle anderen Filme und Serien zu Demon Slayer Enthalten.

Leider nur im Abo

Wakanim:

https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/episode/32718/demon-slayer-kimetsu-no-yaiba-staffel-1-cour-1-dt-folge-1

Crunshyroll:

https://www.crunchyroll.com/de/demon-slayer-kimetsu-no-yaiba

Es ist außerdem unwahrscheinlich das Netflix oder Prime sich die 2. Staffel in nächster Zeit holen, da Crunshyroll und Wakanim sich die Lizenzen zu den Anime gekauft haben.

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Strebomat123
Beitragsersteller

Aber nicht in Deutsch und umsonst oder?

ChrisCat1, UserMod Light  31.01.2022, 19:09
@Strebomat123

Bei Wakanim kann man es kostenlos mit Untertiteln gucken. Nur die neuste Episode ist nach der Veröffentlichung immer eine Woche lang den zahlenden Nutzern vorbehalten.

Eine deutsche Synchro gibt es noch nicht, die Staffel wird aber aktuell auch noch in Japan veröffentlicht.

Auf Netflix gehts weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung