Wie und Wo finde ich MTV?

3 Antworten

Stop! Habe eben geschrieben das es den Sender nicht mehr gibt.. habe das gerade bei Google gefunden:
MTV lief lange Zeit nurnoch Über Sky. MTV hat am 1. September 2014 die Verbreitung über Sky eingestellt. Am 2. September ist MTV HD in das Angebot von HD+ gewechselt. Die SD-Version wurde abgeschafft. Der Sender setzt nun voll auf das bezahltem HD-Fernsehen vom Satellitenbetreiber SES Astra mit HD+.

Also nur noch mit Orginalen HD+ Receiver und HD+ Karten zu empfangen.

den Sender gibt es nicht mehr !

KevinDerBro123
Fragesteller

In England glaub schon

Ich glaub auch der war mal