Wie und wann kann man seiner Mutter sagen das man sich rasieren will?

Ich möchte das meiner Mutter sagen und es nicht einfach machen also bitte bezieht das mit ein

5 Antworten

Ist doch heutzutage etwas völlig normales.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst deiner Mutter sagen das du was zu Besprechen hast und das du Fragen hast.

Dann kannst sie Fragen ob sie sich rasiert und wenn ja wann sie damit angefangen hat.

Dann wird sie wahrscheinlich Fragen warum du dich dafür interessierst und dann kannst du von deinem Unwohlsein erzählen und das du dich rasieren möchtest .....

Klingt das nach einer Möglichkeit?

Anonym123448
Beitragsersteller

Das ist eine sehr gute Idee, Danke für die höfliche Antwort

es ist nix wofür du dich schämen musst und völlig normal. Mach dir kein Kopf sei offen und rede mit deiner Mutter

  1. Einfach sagen wie es ist
  2. Jederzeit

Ich würde mich einfach rasieren