Wie umgehe ich die Zeitsperre bei Family Link?

Kaes3  14.08.2024, 23:14

Wie alt bist du?

Inkognito-Nutzer   14.08.2024, 23:17

2 Antworten

Family Link wird mit Administrator-Rechten installiert und ist dadurch ähnlich schwer zu entfernen wie Systemapps. Das geht eigentlich nur mit zurücksetzen auf Werkseinstellungen und einem anderen Google-Konto für das neue einrichten benutzen.

Bei mir gibt es Duale Apps, also da wird eine ausgesuchte App nochmal installiert, für ein anderes Google Konto, vllt hast du das auch. Ansonsten musst du entweder das Google Passwort deines Vaters wissen oder den 6 stelligen Code (er ändert sich immer nach 1 Stunde, findest du auch nur in der Family Link App auf dem Handy deines Vaters).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung