Wie überzeuge ich meine Eltern von einem 7500 Liter Aquarium?

3 Antworten

Hallo Aquariumlover,

wenn nicht jetzt schon mit den 6 Becken, aber spätestens dann werden Dir die Kosten die "Haare vom Kopf fressen"!

Meine Eltern finden aber das das für mein Alter zu groß ist.

Ich glaube nicht, dass das mit Deinem Alter zu tun hat, sondern sie überblicken die Kosten!

Ich würde erstmal klären, warum Deine Eltern Dich nicht für geeignet halten. Große Aquarien sind ja eigentlich leichter zu pflegen als kleine.

Vielleicht kannst Du ja anbieten, einige der kleineren abzuschaffen und dafür ein schönes großes zu nehmen. Das würde ja wegen des großen Panoramas auch schöner aussehen als etliche kleine.

Aquariumlover
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort. Ich rede mal mit meinen Eltern und mal schauen was die dazu sagen.

Hoffentlich stimmt die Statik. Das sind immerhin 7,5 Tonnen.

Aquariumlover
Beitragsersteller

ja, alles vom Statiker gucken lassen