Wie überzeuge ich meine Eltern mir eine Tasche als Schultasche zu kaufen?

Meine Eltern lassen mich nichts von meinem eigenen geld kaufen wenn sie nicht davon überzeugt sind

2 Antworten

Also ich persönlich finde zwar einen Rucksack für die Schule viel praktischer aber wenn du unbedingt eine Tasche möchtest, dann solltest du dir selbst eine kaufen. Eine schöne Tasche muss ja nicht unbedingt teuer sein. Ich denke wenn du sie selbst kaufst, ist das für deine Eltern auch kein Problem.

Belly313
Beitragsersteller

Meine Eltern lassen mich nichts kaufen egal von ihrem oder von meinem geld wenn sie nicht davon überzeugt sind

Kämpfe für dein Recht auf eine Tasche, die dir gefällt! Viel Erfolg!

Belly313
Beitragsersteller

Danke! Irgendwelche Tipps?

Ichweisses75  18.08.2024, 20:01
@Belly313

Das Tennisargument ist schonmal Unsinn. Wenn, ist es höchstens schlecht für die Schulter und nicht für den Arm. Ok, das hilft auch nicht weiter. Aber wenn du das neue Teil selber bezahlst, sollte es doch wohl keine Probleme geben. Du bist ein freier Mensch!

Belly313
Beitragsersteller
@Ichweisses75

Ja aber sogar wenn meine Eltern von etwas nicht überzeugt sind dann darf ich es auch nicht kaufen auch wenn es von meinem eigenen Geld ist

Ichweisses75  18.08.2024, 20:04
@Belly313

Dann wirds schwierig. Dann trag halt den doofen Rucksack bis er auseinanderfällt. Wenn dann was Neues gekjauft werden muss, wird es ja wohl nicht wieder ein verhasster Rucksack sein, oder?