Wie überzeug ich meine Eltern bei meiner Freundin zu übernachten?

3 Antworten

Wirst Du nicht schaffen! Warum? Weil, wenn Männlein und Weiblein zusammen übernachten, läuft es doch zu 90% auf Sex hinaus. Das Begünstigen ist Strafbar und läuft unter Kuppelei - für die Eltern . Und in deinem Alter (denke, Du bist 12) absolut nicht erlaubt! Auch, wenn Du nicht daran gedacht hast!

Der Unterschiet von dem was ihr bis jetzt gemacht habt, ist doch nur das es dunkel ist, draußen. Der Reiz des Ungewohnten. Alle schlafen und wir sind noch wach!?

Habe mal mit einem Freund zusammen im Garten seiner Eltern übernachtet. Zelt aufgebaut mit Luftmatratzen und Decken, Grill und Petroleumlampe. Würstchen und Salat. Voll spannend und geheimnisvoll. Wir ganz alleine in der Wildnis!

Mit einem lauten Krachen ist unsere Welt geplatzt! Gewitter mit Starkregen! Grill unter Wasser, Zelt auch. Um 22 Uhr sind wir ins Haus geflüchtet und hatten Hunger.

Was lernt man daraus?, so wie es ist, ist es am Besten, für alle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

katzenlieb11
Beitragsersteller

ich schlaf mit einer freundin und ich bin ein Mädchen

Sag deinen Eltern , dass sie dann mal Zeit hätten , für gemeinsame intime Stunden.

Filmeabend und ihr wollt zusammen Abendessen kochen. Wenn sie sogar deinen Nachbarin ist, warum sollte man dir das nicht erlauben?