Wie überwindet ihr euch eigentlich euren crush anzusprechen?
Bin halt eig ziemlich offener Mensch bin aber bei sowas übelst schüchtern und kann das nd, wie kriegt man das hin????
5 Antworten
Gar nicht in meinen Augen. Ich bin M16 fast 17 und wenn cih jemand mag bin ich etwas angespannt in deren Nähe. Gilt auch für das ansprechen, also am besten hingehen nicht überwinden einfach nur hallo sagen vielleicht ein kleines Kompliment.
Und halt wenn dein crush dich nicht kennt dich vorstellen. Und vielleicht fragen ob dein crush etwas am nächsten Tag beispielsweise vor hat musst du aber nicht. Das würde ich darauf ankommen lassen wie gut ihr euch kennt oder wie die Reaktion war auf das ansprechen
LG und viel Erfolg
Ich würde erstmal Blickkontakt suchen und versuchen die Person anzulächeln und wenn ein positives Lächeln zurück kommt würde es einfach mal versuchen.
Die Angst vor Abweisung lässt zweifeln. Nicht ansprechen kalkuliert ein Nein ein. Lächel und sprich einfach an und schaue was passiert
Hab ich heute sogar gemacht, auf locker, und wurd abgewiesen. Well that's Life.
Alles gut Bruder 😊 ja, egal. Kommt alles so wie es kommen soll 💪🏽
Geh zu ihm hin und wenn dein Crush dir ein Korb gibt, dann musst du halt hoffen dass sich niemand über dich lustig macht.
Tut mir leid für dich. Aber recht hast du so ist das Leben. Leider. Aber vielleicht wäre sie/er nicht die richtige gewesen