Wie übertrage ich nun die von mir aufgenommenen Fotos vom Samsung Smartphone auf mein Notebook?

1 Antwort

Wenn die Festplatte im Notebook voll ist, schließe eine externe Platte an und kopiere die Bilder da drauf. Das Notebook hat ja bestimmt mehr als einen USB-Anschluss. Versuch auch mal die Platte im Rechner über die Datenträgerbereinigung aufzuräumen. Es sammelt sich sehr viel Datenmüll in Form von temporären Dateien durch updates oder Installationen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung