Wie überträgt man Bilder von einer Kamera auf ein Smartphone ?

das problem - (Technik, Kamera) die kamera  - (Technik, Kamera)

4 Antworten

Also ich kenn mich nicht so gut aus und es gibt sicher einen einfacheren Weg. Aber zur Not spiel die Fotos auf einem Computer und dann auf das Handy.

In der App steht doch QR-Code..theoretisch sollte dann irgendwo auf der Kamera oder in der Anleitung ein QR-Code mit den Zugangsdaten für das WLAN der Kamera sein. Ansonsten muss das Passwort auf jeden Fall irgendwo bei den Unterlagen zur Kamera stehen.

FCA2222  24.08.2017, 09:59

Oder eben in der Kamera, wenn du dort Wifi Direct auswählst.