Wie ueberrredet man eine Frau, dass es ok ist, WoT zu spielen?

2 Antworten

Lass sie gehen. Sie ist nicht die richtige für Dich.

Mit ihr nur deswegen zusammen zu sein weil Du alleine keine Wohnung mieten kannst ist genauso fragwürdig wie ihre Einstellung zu Deinem Hobby.

Such Dir halt einen Teilzeitjob mit dem Du genug verdienst um Dir ne kleine Bude für Dich alleine zu mieten.

Das reale Leben muss immer Vorrang haben vor einer virtuellen Existenz. Sichere Dir also ein ausreichendes Einkommen um überhaupt zocken zu können. Ohne Bude wird das nämlich extrem schwierig... Hast Du so eine Basis nicht kannst du nicht zocken.

Diese Basis sollte nicht das Einkommen eines anderen sein... Denn dann ist sie nicht sicher.

warehouse14

mchawk777  05.09.2024, 17:38
Sie ist nicht die richtige für Dich.

Ich hätte es anders herum formuliert, nachdem ich sein Profil überflogen hatte. 😉
Mal ist er angehender Schriftsteller - mal Maler - jetzt "virtueller Panzerfahrer". 🤷‍♂️

Wie wäre es einfach mit beiden? Man kann doch wohl arbeiten und in der Freizeit mal zocken. Verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht.

mchawk777  05.09.2024, 17:34
Verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht.

Wer die Nächte mit seinem Clan verzockt hat halt keine Zeit für einen normalen Job. 😉