Wie überredet man seinen Vater , dass man in den Club gehen darf?

5 Antworten

Versuch mal ihm zu sagen was du dort machen willst. Außerdem ein paar Dinge beachten.

1.Du solltest immer bei deinen Freunden sein und auf den Getränk aufpassen egal ob es Alkohol oder Saft ist. Es kann nämlich auch mal schief gehen.

2. Auch keine anderen Getränke von anderen Personen annehmen.

3.Wenn du merkst dir geht's nicht gut dann geh. Man sollte es auf keinen Fall übertreiben. Freunde sollten es auch nicht übertreiben.

4.Wenn du merkst das es dir oder jemand anderen nicht gut geht geh nach Hause.

5.Bleib auch nicht so lange dort mach doch ein Zeitlimit mit deinem Vater aus.

Versprechen das du diese Dinge einhalten wirst und du kannst vielleicht gehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Dein Vater sollte dringend lernen, dass er dich ein Stück weit frei lassen muss, damit du später mal im Leben zurechtkommst.

Ich würde ihn in einem ruhigen Moment danach Fragen, was denn seine Bedenken sind, denn du bist ja nicht alleine.

Wahrscheinlich hat er einfach Angst um sein kleines Mädchen.

Bei einem ruhigen Gespräch lässt sie vieles aus dem Weg räumen.

Väter haben ein gesundes Mißtrauen gegenüber pupertierende männliche Begleiter. Weil diese immer "nur das eine" im Kopf haben!

Das kennt er noch zu gut von sich selbst ! 😀

Der weiß halt noch zu gut, was er mit den 16 jährigen Mädels gemacht hat.

Und deine Eltern sollen sich erstmal untereinander einig werden.

Dein Vater läßt sich nicht "überreden", und er muß seine Meinung Dir gegenüber nicht begründen.

Du bleibst schön zuhause.

Ende der Diskussion.