wie überredet man seine eltern einen pool zu kaufen?

5 Antworten

Überleg dir ganz viele Vorteile und dann erzähl sie deinen Eltern, wenn du sie nicht überzeugen kannst, dann versprich ihnen, dass du immer sein Zimmer aufräumen wirst oder das nächste halbe Jahr Geschirr spülen wirst o.ä.
Viel Glück :D

majar  08.08.2015, 16:19

Man kann ja ein Nebenjob anfangen :-)

dafee01  08.08.2015, 16:18

Wer soll das finanzieren? Es geht bei einem Pool nicht nur um die Anschaffungskosten.

majar  08.08.2015, 16:17

*dein

Indem man dafür arbeitet und es selbst bezahlt.

Geh 2 Monate lang Zeitung austragen oder sammle dein Taschengeld

Wenn du ihn bezahlst :-)

Vielleicht erklärst du ihnen, dass du den Pool finanzierst inclusive der Folgekosten.