Wie überrede ich meine Mama mir etwas teurere Schuhe zu kaufen?

3 Antworten

Das mit den Kosten teilen ist doch eine schöne Idee, einfach mal vorschlagen...vielleicht gibt sie ja mehr als die Hälfte dazu...

randxm3
Beitragsersteller

Okay ich versuchs, danke

Was sollen denn die etwas teureren Schuhe kosten? Würden Dir denn nicht auch welche passen, die etwas günstiger sind? Schuhe kosten oftmals sehr viel Geld.

randxm3
Beitragsersteller

Ich würde mir auch günstigere kaufen, aber die meisten finde ich nicht schön und meine Mutter sagt immer die im Decathlon sind super. Die sehen aber immer aus wie die von Ü40 Männern/Frauen die gleich 10km joggen gehen.

Oma1705  19.11.2023, 19:49
@randxm3

Es gibt durchaus auch schöne Schuhe, die bezahlbar sind. Vielleicht nicht immer ganz so toll, aber das muss auch nicht immer sein.

Kenne das 💀 Einfach was dazu zahlen dann passt das

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲

randxm3
Beitragsersteller

Das Problem ist ja das sie sie nicht kaufen will weil sie "schlecht" sind und ich sie nur will weil sie im Trend sind. Sie sind ja nicht einfach so im Trend, aber auch wenn sie das nicht wären, würde ich sie trz toll finden.