Wie überrede ich meine Eltern ein Urlaub mit meinem Freund zu machen?

6 Antworten

Vielleicht ist ja eines Deiner beiden Elternteile zugänglicher oder ein naher Verwandter oder Freund der Familie kann mal zwischen euch vermitteln.

Insgesamt gesehen musst Du nicht auf Deine Eltern hören, bist eigenständig und volljährig.

Ich denke, dass eine Vertrauensperson zwischen euch vermitteln könnte.

Du lebst allein und Verdienst dein eigenes Geld. Damit haben die Aussagen deiner Eltern maximal noch empfehlenden Charakter sofern keine Vormundschaft besteht. Entsprechend kannst du sooft und mit wem du willst in den Urlaub fahren (solange dein Urlaubsanspruch und finanzieller Rahmen nicht gesprengt wird versteht sich)

Egal wie du es drehst

fährst du nicht bist du unglücklich und deine Eltern glücklich

fährst du bist du glücklich und deine Eltern unglücklich

es liegt rein an dir zu entscheiden was deine Prioritäten sind. Was 99% der Leute hier sagen werden kannst du dir ja denken...

Du bist volljährig und verdienst dazu noch eigenes Geld - also liegt die Entscheidung alleine bei Dir!

Du bist 18 und darfst ohne ihre Erlaubnis in den Urlaub.