Wie überrede ich meine eltern das ich mir etwas kaufen darf?

3 Antworten

Guten Tag,

überreden ist schlecht, überzeugen kommt besser.

Mäuse sind nicht nur für`s spielen gedacht und geben schon mal den Geist auf. Suche Dir passende Mäuse aus und präsentiere die Deinen Eltern. Evtl. gibt`s ja auch Prospekte die Du präsentieren kannst.

Außerdem bist Du auch gewillt (teilweise?) eigenes Geld dafür zu investieren.

Auch Meinungen von Eltern können sich ändern. Hier solltest Du mit Geschick den Hebel ansetzen.

Du musst Taktisch an diese Sache rangehen und ihnen die PRO Argumente dalegen.

Zocken fördert
- Die Fingerkoordination sowie die schnelligkeit
- sind Teamplayer
- sind Multitaskingfähig
- wissen wie man in der Apokalype überlebt!

Also wenn sie dann immer noch Nein sagen, dann weiß ich auch nicht :D

Valeriiarose  16.05.2016, 18:26

lol sry aber ich finds lustig..

schwierig.  frag sie einfach, schließlich hast du das geld geschenkt bekommen.