Wie überrede ich mein Vater dass ich mich Dauerwellen machen darf?

4 Antworten

Junge selbst wenn, was wäre schlimm wenn du schwul wärst? Wie kann man als Vater nur BEI LOCKEN (also Dauerwelle) schon so runheulen? Wer hat gesagt nur Mädchen und Schwule können eine Dauerwelle haben? Wie kommt er darauf.

Soweit ich weiß ist aber eine Dauerwelle ab 18 wie ich es in einer Antwort eines anderen Kommentaren geschrieben hab.

Vielleicht täusche ich mich aber auch und es ist ab 16. Ist aber sehr teuer!

Probier es einfach aus, dein Vater hat kein Recht dir zu verbieten wie du dich stylst und wie du deine haare trägst. Keiner hat das Recht dazu. Und Dauerwelle ist ja nicht mal permanent sondern nur für paar Monate

Isch antworte Disch mal. Dein Vater hat erstmal nicht abwertend gegen Schwule zu reden. Schwul sein ist nichts schlimmes. Du bist jezt 17. Da sollte sich der Vater nicht mehr in die Frisur des Sohnes einmischen oder gar verbieten. Du hast in dem Alter Freiräume. Nutze sie!

Du kannst machen, was Du willst. Du musst nur mit den Konsequenzen leben. (Psychologenspruch)

Geh zum Friseur, lass dir die machen. Dafür brauchst du in dem Alter keine Erlaubnis deiner Eltern mehr.

lea2002und1  01.09.2020, 18:35

Doch, das ist eine chemische Behandlung, die ist erst ab 18. Bei meinem Friseur zumindest. Ich durfte es nichtmal mit Erlaubnis meines Vaters machen.

Gar nicht ...

Geh einfach zum Friseur. Über Deinen Kopf darfst Du selbst bestimmen.

Kadir1001
Beitragsersteller

Hab kein Geld , nur mein Vater hat Geld (Meine Mutter fängt bald an zu arbeiten deswegen mutter hat kein Geld)