Wie überrasche ich meine Tochter zum 18.Geburtstag

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mit der ersten Fahrstunde als Geschenk vielleicht?

Bowlen gehen kommt immer gut und anschließen gemeinsam Essen in diesem Restaurant.

Das erspart dir den Stress zuhause.

Wie streng ist es bei euch zu Hause mit Alkohol trinken? Wenn du da bisher streng warst, wäre doch ne Flasche Sekt zum anstoßen nett.

Überrasche sie im wahrsten Sinn des Wortes: mach alles Licht aus, als würden schon alle schlafen. Und dann lauert ihr im Flur auf sie. Ne Handvoll Konfetti und eine liebe Torte, Wunderkerzen, da sollte sich jeder freuen.

Fragen Sie am besten die beste Freundin Ihrer Tochter. Die müsste sie in und auswendig kennen. :-)