Wie überlebt man in einem Horrorfilm?

9 Antworten

In einer Gruppe unterwegs sein. So hat man erhöhte Überlebenschancen, außer natürlich, wenn einer aus der Gruppe der Antagonist ist.

Kommt auf den Film an.

Wenn es um Killer geht, würde ich mir mehrere Sturmgewehre und Schrotflinten anschaffen und mein Haus zu einer Art "Festung" umbauen.

Wenn es um paranormale Aktivitäten geht könnte man sein Haus mit Kruzifixen und Relikten geschmücken (katholische Lösung) oder das verfluchte Haus verlassen und das Problem jemanden anderen überlassen (protestantische/nicht-katholische Lösung).

Wenn man nach den Gesetzen des Horrorfilms geht dann als Final Girl.

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

man läuft nicht die treppe rauf

man ruft nicht: hallo ist jemand hier?

man benutzt telefone die funktionieren, die sind ja alle schrott.

die nettesten menschen, entpuppen sich immer als die schlimmsten.

nicht mit pumps durch den wald laufen und schon gar nicht halb nackt. da sind doch voll die zecken. xD

Nicht aufteilen, nicht „Ist da jemand“ rufen wenn da OFFENSICHTLICH wer ist..