wie übergeben ich die Überraschung am besten?

5 Antworten

Für mich wäre eine so kurze Zeit vor der Reise der absolute Antiknaller!!!

hellomojo
Beitragsersteller

Kommt doch darauf an wohin... ist ja kein Hotelurlaub oder so. Es ist jmd den sie sehr gerne hat und froh sein wird diese Person wieder zu sehen.

FelixFoxx  13.02.2015, 07:41
@hellomojo

Ich hoffe für sie, dass sie beim Arbeitgeber keinen Urlaub beantragen muss...

hellomojo
Beitragsersteller
@FelixFoxx

Hat sie schon, weil sie ja "babysitten" muss...

Es geht zu ihrer Cousine in die Heimat, also kein Strandurlaub. Sie wird nichts außer ihrer Klamotten benötigen. Ich hatte auch schon an etwas mit dem Ticket gedacht, aber das Baby würde rumzappeln :D

Es kommt darauf an wohin es geht, dementsprechend die Utensilien besorgen und daraus was basteln. Vielleicht einen kleinen Kinder Koffer besorgen und den dann dekorieren als Beispiel.

Ihr versteckt die Karten unter das Baby und dann wenn sie es sieht steht da auch ihr Name drauf xd

Ist ja eine schöne Idee aber, was ist mit Schule, oder arbeiten? Sie kann nicht einfach mal so fehlen.

hellomojo
Beitragsersteller

Hat Urlaub, weil sie ja "babysitten" muss...