Wie u-tube abonnenten verhindern/blockieren/loswerden?

1 Antwort

Das kann man nicht verhindern. Aber deine Panik verstehe ich nicht. Diese Abonnenten können dir doch komplett egal sein, die tun dir doch nichts??

Neugiersnase007
Beitragsersteller

Was sehen die von mir? - was bringt es denen wenn sie einem Kanal folgen/ihn abonnieren, der leer ist? Sunshine ist doch ganz offensichtlich ein Alias und ich habe keine Ahnung wer dahinter steckt und was diese Person von mir will - ich finde so etwas gruselig

ytimoyt  06.07.2024, 15:33
@Neugiersnase007
Was sehen die von mir?

Nichts was sie nicht auch ohne Abonnement sehen. Also eigentlich nur deinen Kanalnamen und dein Profilbild/Banner wenn du eins hast.