wie tut man spiele auf die n5 Karte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

als erstes brauchst du das programm das die spiele zum laufen bringt (die website steht meistens auf der verpackung) so wenn du das runtergeladen hast und auf die karte gepackt hast (also auf die micro sd) dann machst du einen neuen ordner auf und nennst ihn so wie du ihn möchtest und stopfst da aeine spiele rein falls es nicht funkrionieren sollte ist die kapazität deiner karte eingach zu grosss

Ich würde an deiner Stelle diese Karte gar nicht benutzen. Was du da tust ist illegale Raubkopien zu benutzen, das ist strafbar.

Aber wie die Dinger genau funktionieren, weiß ich nicht. Ich kenne das eigentlich so, dass man die Spiele einfach drauf zieht, mit nem Adapter für die Micro SD Karten.

Trotzdem, lass das lieber, sowas zu benutzen. Die Raubkopiererei macht die Spiele nur unnötig teuer und langfristig die Spieleindustrie kaputt.

RedRabbit
Beitragsersteller

ok danke, aber diese karten gibs legal im handel zu kaufen. sogar mein freund hat eine im handel gekauft.

camper1919  16.08.2010, 13:42
@RedRabbit

die karten ja - damit man homebrew-spiele zb von dieser seite www.homebrewwelt.com spielen kann

komerzielle spiele wie pokemon darüber zu spielen ist, wenn man sie nich original hat, diebstahl