Wie tut man den Plastik in den HDMI weg?

3 Antworten

Von Experte Neroshu bestätigt

Das Plastik dort hat bestimmt seinen Grund. Entweder hat dein Prozessor keine iGPU und die Ports könnten sowieso nicht benutzt werden, oder es ist eine dedizierte GPU eingebaut und die iGPU wird deshalb deaktiviert

Kann auch sein, dass dahinter gar keine Anschlüsse zu finden sind

Solche Blenden werden in der Regel verbaut, wenn sich an der Stelle gar kein Anschluss befindet um einfach nur das vorhandene Loch zu schließen.
In so einem Fall bringt es dir nicht viel die Blende zu entfernen.

Die Frage ist eher Ist da überhaupt ein HDMI Anschluss. wenn ja musst du das Plastik aus dem PC raus holen, das heißt Mainboard raus und Plastik bei der Blende entfernen.