Wie trockene haut an nasen seite wegbekommen?

5 Antworten

Feuchtigkeitscreme benutzen oder feuchtigkeitsspendende masken oder ähnliches. Nicht so oft das Gesicht waschen weil sonst die hautfettigkeit verloren geht und die Haut austrocknet. Wenn die Stelle sich entzündet oder ähnliches kannst du auch bepanten oder wundheilsalbe oder ähnliches drauf machen

Lg

Benutzt du keine Feuchtigkeitscreme? Nimm eine Tagescreme. Ich weiß nicht wie sich das zusammen mit dem Makeup verträgt, aber eigentlich sollte das kein Problem sein.

Mit einer guten fettigen Creme eincremen REGELMÄßIG

Mach einfach Abends und Morgens Feuchtigkeitscreme drauf,ist dann nach ein paar Tagen weg

Kein makeup benutzten xD... ist nicht gerade gut für die Haut