Ist das normal das nach dem Gesicht waschen die Haut sehr trocken ist muss man danach etwas auftragen?

2 Antworten

Achte darauf ein pH-hautneutrales Waschmittel zu verwenden und das Gesicht nicht zu oft zu waschen. Wenn das Gesicht austrocknet, dann wasch es seltener und trag hinterher Feuchtigkeitspflege auf.

Bosshd182
Beitragsersteller

Okay aber immer feuchtigkeitspflege oder?

Das heißt dass du trockene Haut hast. Ich hab das selbe Problem und trage immer eine Feuchtigkeitscreme

Bosshd182
Beitragsersteller

Danke also ist mein Hauttyp trocken?hab mich das immer schon gefragt