Wie trinkt man aus der Flasche?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst beim Trinken darauf achten, ein kleines Luftlöchlein am Mund zu machen. Drück die Flasche also beim Trinken nicht ganz gegen deine Lippen, sondern lass an der Oberlippe ein klein wenig Luft.

annacristina  26.07.2024, 14:18

Danke für den Stern. Das Trinken klappt jetzt sicher bei dir.

nicht nuckeln. Unterlippe anliegend am Flaschenhals. Oberlippe ein klein bisschen Abstand halten

Hast du schon mal nachgesehen, ob die Flasche auch mit etwas Flüssigem befüllt ist?

lg up