Was ist wenn ich bei animal crossing einen 10 000 Sterni Sack vom ballon bekomme?

1 Antwort

Dann hattest du Glück wenn du aus dem Ballon 10.000 Sternis bekommen hast. Die kannst du halt nicht einpflanzen die machst du normal in deinen Geldbeutel. Wenn du einen Geldbaum willst musst du gucken ob auf deiner Insel dieses goldene Leuchten im Boden ist. Wenn du das hast gräbst du erstmal 1000 Sternis aus. Diese 1000 machst du in deinen Geldbeutel und nimmst aus deinem Geldbeutel 10.000 Sternis. Vergrab die 10.000 Sternis dann bekommst du nach ein paar Tagen 30.000 Sternis von dem Geldbaum. Aber mit den Sternis aus dem Ballon kannst du jetzt nichts machen außer halt dich zu freuen und die in den Geldbeutel machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung