Wie trete ich einem destiny einsatztrupp bei?

2 Antworten

Das geht nur mit Freunden. Entweder wirst du in den Trupp eingeladen (Trupp geschlossen, oder nur mit Einladung) .. Oder du trittst einfach bei (Trupp offen, oder nur für Freunde). In Fremde Trupps, die zum Beispiel im Turm rumstehen kann man nicht einfach eintreten, ausser die haben ihren Trupp auf öffentlich.

Du gehst ins menür (optionstaste) dann deückst du l1 oder l2 soland bis es nicht mehr geht /gehst dann zu einem spieler also zeigst auf ihn und drückst x und dann steht dort ob du ihm beitreten willst.bitte